Amtliche Meldung

Förderung für 13 Projekte aus Ahorn durch Aktion “5 für 500”

In diesem Jahr werden insgesamt 60 Projekte in den bayerischen Mitgliedsgemeinden der Initiative Rodachtal durch die Aktion „5 für 500“ aus dem Regionalbudget gefördert. Aus Ahorn haben es 13 Projekte geschafft, eine Förderung zu erhalten.

In der letzten Gemeinderatssitzung wurden die einzelnen Projekte von den jeweiligen Vereinen/Institutionen vorgestellt und Bürgermeister Martin Finzel überreichte symbolisch den Förderbescheid. Mit einer Gesamtsumme von 18.000 ,- € für alle Ahorner Ideen kann es nun in die Umsetzung durch die Vereine gehen.
Bürgermeister Martin Finzel freut sich sehr, dass so viele Ahorner Vereine sich mit tollen Ideen bei dem Projekt beworben haben und ist schon gespannt auf die Ergebnisse.

Eine Vorstellung der einzelnen Projekte, die gefördert werden, finden Sie unter folgenden Link:

https://www.ahorn.de/aktuelles/aktuelle-meldungen/aktuelle-meldungen-2021/foerderung-fuer-13-projekte-5-fuer-500-in-ahorn/

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.